Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Der Absicherungsthread


caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...zu den Baustellenleuchten fällt mir ein dass in den 90er Jahren in unserer Umgebung die Trafilamp von Dorman häufiger eingesetzt wurde, welche durch ihr Gehäuse aus Blech relativ robust war.
Heute findet man sie nicht mehr vor.


Hab jetzt gerade mal dieses Thema durchgeblättert um zu sehen ob ich was von Trafilamp finde, und siehe da - gefunden top.gif

Auch hier in Ge hatten früher viele Firmen diese Marke, coole Vergangenheit top.gif

Das müsste noch ein Schlüssel für Trafilamp sein.

IMG_0654.JPG




Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gibt es mal wieder was Neues eurerseits bei der Sicherung von Arbeitsstellen?

Ist vielleicht eher Offtopic aber ich restauriere gerade einen Verschlag im Garten... Der hat diese Holzlamellenzäune... Die waren mir etwas langweilig... ph34r.gif

Also nach Aweko und Kreitz Ostermann... Die ersten Horizont Signalites und Wemas Futures hängen schon laugh.gif Im nächsten Urlaub vllt. noch 1 - 2 Top-LED und Wemas Futrure in Gelb an die Wand... Hat Optisch was... kreisch.gif kreisch.gif Batterien fehlen noch... Wird mir dann doch etwas zu Teuer und Wahnsinnig laugh.gif

Im Auto hab ich übrings für Unfälle eine leicht frisierte Wemas TL2000... Auf ner Landstraße im Dunkeln sicher Gold wert...

Diese Dinger haben es mir irgendwie seit Kindheitsbeinen angetan... kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...