Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Anzahl der Beiträge pro Seite einstellen


Colourconcept

Recommended Posts

Ich habe folgenden Auszug aus einem Beitrag mal zum Anlass genommen, hier eine kleine Anleitung zur persönlichen Anpassung der Darstellung von Beiträgen innerhalb eines Themas einzustellen.

...grade mal 5 Bilder sind auch nicht die Welt die pro Seite angezeigt werden, sonst wären es nicht schon 37 Seiten.

Die Beschränkung auf 5 Beiträge pro Themenseite ist die Voreinstellung des Forums. Diese lässt sich individuell auf 5, 10 oder 15 Beiträge pro Themenseite anpassen.

Es gibt 2 Möglichkeiten zu den persönlichen Einstellungen zu gelangen.
Auf der Portalseite klickt ihr im Benutzermenü auf "Profil".

Bauforum24___Das_Forum_f_r_Bau_und_Baumaschinen_Portal.jpg



Aus der Forenansicht heraus müsst ihr oben auf "Einstellungen" klicken.

Bauforum24___Bau___Baumaschinen___Das_Bauforum_Forum.jpg



Ich habe oben in beiden Fällen mal die ergänzenden Admin-Links geschwärzt, damit die keiner von Euch bei sich vergeblich sucht wink.gif

Egal von wo aus man kommt, es erscheint eine Seite mit folgenden Optionen am linken Bildrand.

Willkommen_in_Deinen_Einstellungen_1261219732500.jpeg



Dort wählt man "Foreneinstellungen" (im Bild die 3.Option von unten) und kann im folgenden Dialog die Anzahl der Beiträge pro Themenseite nach seinen persönlichen Vorlieben einrichten.

Einsteillung.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

273 PN´s nicht schlecht biggrin.gif .

Danke für deine Info hab´s geändert nun sind´s 13 Seiten im Scholl Thread.
Ich werde mich bessern mit Bilder einstellen shades.gif ich Spende auch gerne was biggrin.gif
Und noch was was mir am Herzen liegt, du bist ja auch hier sowas wie ein hohes Tier : Frag mal bitte Intern nach wann die Pullis wieder zu bestellen sind ich hab nur T Shirt´s whistling.gif Danke


LG und schönes Wochenende wink.gif

Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

273 PN´s nicht schlecht biggrin.gif

Ja, ich könnte mal wieder ein wenig ausmisten... whistling.gif


Ich werde mich bessern mit Bilder einstellen shades.gif

Sagen wir mal so - die "Wahrheit" liegt ja meistens in der Mitte. Gerade von guten Bildern kann man selten genug zu sehen bekommen. Leider muss man sich aber halt manchmal in Selbstbeschränkung üben, damit es für den Betrachter nicht "langweilig" wird. Geht mir (und anderen) bei Baustellendokus oder Fotostrecken nicht anders.


ich Spende auch gerne was biggrin.gif

Tu Dir keinen Zwang an wink.gif Für den/die Server muss das aber nicht sein. Ich kann Dir aber gerne meine Kontonummer... whistling.gif kreisch.gif

du bist ja auch hier sowas wie ein hohes Tier

Das täuscht. Ich steuere hier die BF24-Maschine genauso wie jedes andere Teammitglied auch. Ich habe lediglich ergänzend dazu die Möglichkeit, auch mal die Motorhaube zu öffnen yes.gif
Ich gebe Dein Anliegen aber trotzdem noch mal auf direkten Wege weiter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...