Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Laser BERATUNG

Bewerte dieses Thema


Baggerfred

Recommended Posts

Hallo Holmi,

hier mal ein Set von Dewalt:

http://www.dewalt.de/powertools/productdet...catno/DW079PKH/

Das müsste so bei 1300€ netto liegen. Mit diesem liebäugel ich immer wieder, da es recht preiswert ist, aber eben viel kann.
Zum einen arbeitet der mit Empfänger, was du beim Außeneinsatz brauchst (Planum, etc.);
Zum anderen kannst du aber auch den Strich anzeigen lassen sodass du einen Meterriss erstellen kannst.
Zusätzlich ist ein Kurbelstativ dabei, was an sich schon gute 150€ kostet.

Grüße,

Bugs bearbeitet von BugsBunny
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Hallo Michael!
Bin in der selben Lage wie du und habe mir sogar ein Gerät von dieser Marke noch eine Klasse tiefer gekauft. Kann dir sagen, dass es vermutlich ausreichen wird.
Habe meines bereits im Freien und bei Regen ausprobiert, alles perfekt. Einzig die Fernbedienung ist ein wenig gewöhunungsbedürftig.
Frage mich nur, warum jeder ein Rotatiosnlaser will, finde ein normales Kreuzlaser auch ausreichend!
Gruß Baggerfred (www.baggerfred.com)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
So, habe mir jetzt einen HEDÜ R1 für 350 € bei EvaFix im Ebay ersteigert. Das Gerät ist heute direkt von Hedü gekommen.
Es macht auf den ersten Überblick einen guten Eindruck.
Bei Hedü scheint es sich um eine Deutsche Firma zu handeln, ob das Gerät auch in D produziert wird, glaube ich bei dem Preis aber mal nicht.
Laut Herstellerhomepage (www.besser-messen.de) soll sogar mein Baustoffhändler um die Ecke, Geräte von Hedü vertreiben, werde mal nachfragen, wenn ich mal wieder da bin.

achso, Alfred tolle Homepage.

Gruß Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...