jomarc666 0 Geschrieben 26. Mai 2013 Share Geschrieben 26. Mai 2013 Nee da hat keiner dran rumgebastellt, der is einfach gebrochen durch den seitlichen Druck. Und nochmal, nicht der graue Drehkonopf ist gebrochen, sondern einer der Hebel in dem Schalter und zwar der von der oberen Ebene für die Gangwahl(sieht man nur bei ausgebautem Schalter)Also wenn irgendwer nen defekten hat wo der Hebel noch ganz ist.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
okobi35 0 Geschrieben 10. April 2014 Share Geschrieben 10. April 2014 Hallo Weimarbagger-Fans. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines T188 mit der Gerätenummer 455. Laut Aussage eines '' Kenners '' der Szene wohl einer der letzten. Dann kam wohl schon der M 1000. Ich verfolge nun schon eine gewisse Zeit dieses Forum und hoffe, das Ihr mir bei Problemen behilflich sein könnt. Die erste Frage steht schon an. Gibt es Wegeventile anstelle des Wegeventil-zusatzverbraucher, das offensichtlich nicht mehr aufzutreiben ist. Es wird ja sowieso am Drehwerkssteuerschieber angeschraubt, so dass eine Anbringung eines anderen Ventiles nicht das Problem darstellen sollte. Vieleicht hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geogott 1 Geschrieben 6. August 2015 Share Geschrieben 6. August 2015 Hallo,hat einer von euch ein Bild, wie der originale Fahrstufenschalter auszusehen hat?Danke! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.