sarodo 1,155 Posted June 17, 2010 Share Posted June 17, 2010 Hier ist der TKM 1 der Feuerwehr Dortmund, Arbeitshöhe beträgt 54m. und in der Waagerechten 25m. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betula 1 Posted November 9, 2010 Share Posted November 9, 2010 Hier noch ein ein Foto von unserer Rückfahrt nach der Hauptübung, ein Teil unserer 15 Fahrzeugen, der Stützpunktfeuerwehr Dietikon. Aufgenommen aus der ADL (Drehleiter)Hier warten wir auf unseren Einsatz an der Uebung. Hier fährt unser Pionierfahrzeug zur Einsatzübung. Viele Grüsse Betula Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betula 1 Posted November 9, 2010 Share Posted November 9, 2010 Noch zweit Fotos von einem Einsatz, Kellerbrand: Mit der Drehleiter in eine Wohnung, die abgeschlossen ist. Hier noch unser EEF (Ersteinsatzfahrzeug), zur Beleuchtung des Schadenplatzes.Leider ist die Qualität nicht so gut, habe es erst nach dem einstellen gesehen, tut mir leid.Gruss Betula Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thw sidi 0 Posted February 13, 2011 Share Posted February 13, 2011 (edited) Ich hab auf meiner festplatte auch noch ein unimog Fotos gefunden das ist der Unimog U1300Rüstwagen1 der Feuerwehr Westerburg grussp.sch Edited February 13, 2011 by thw sidi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi_Laatzen 162 Posted October 27, 2011 Share Posted October 27, 2011 Hallo zusammen.VW Caddy Maxi der Werkfeuerwehr der Deutschen Messe AG. ... und ... Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts