Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Atlas 72e Probleme mit dem Gang einlegen


Recommended Posts

Bei meinem 72 e Radlader Atlas ist volgendes Problem, Vorwärts und Rückwärts wird ja an dem Joystik für die Hydraulik eingelegt, man muß jetzt immer den Knopf gedrückt halten damit er in der Vorwärts oder Rückwärtsstellung bleibt, woran kann das liegen ?

Unter dem Lenkrad ist ja eine Platine Dort sind 2 länglich Gelbe Chips, der eine lag morgens im Fuß Raum den habe ich dann wieder reingesteckt und seit dem ist das Problem ich habe die Chips unter ein ander getauscht und gedreht und mal hat er dann kgarnichts gemacht oder nur Vorwärts oder nur Rückwärts....
kann es an diesen Bauteilen liegen ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

es klingt als sprichst du von den Microrelais für die Fahrtrichtungsschaltung. die kannst du nur in einer Richtung auf die Platine aufstecken das sie funktionieren (erkennbar am Schwarzen Rad an der seite des Relais.)
Die "Füße" der Relais verbiegen sich gern ..prüfe das doch nochmal. Wenn bedarf besteht ich kann dir zwei neue Relais schicken..würde vorher aber nochmal über den Schaltplan schauen wo die Haltefunktion so richtig realisiert wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...