Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Vandalismus an Baumaschinen


meisterLars

Recommended Posts

Letztes Wochenende wurde einer unserer Bagger Opfer von Vandalen... mad_red.gif

07122009205pimped.JPG



07122009203pimped.JPG



Der Kühler ist komplett voll Sand, muß ausgebaut und gereinigt werden.
Die Dichtung an den Seitenscheiben hat auch einiges an Sand durchgelassen. So ist Sand in die Lüftung, auf die Bedienkonsole, eigentlich fast überall in die Kabine gekommen.

Ein Anwohner der Baustelle fand Sonntag morgen seinen neuen Passat komplett mit Splitt 0/5 eingesaut...

Wenn ich diese ****** erwische, dann *******, ********* , ********** und ********* ich sie, Danach **§$***&**/* ph34r.gifph34r.gifph34r.gifshades.gif



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein Glück, dass der Bagger versichert ist.
Die Schuldigen werden doch eh nicht gefunden...

Im Frühjahr wurde unser Radlader (der auf Grund seines Alters nicht gegen Vandalismus versichert ist) übelst malträtiert. Die Maschine stand Nachts auf unserem Lagerplatz. Der Schlüssel war in der Maschine versteckt und findige Mitmenschen haben diesen gefunden und sind damit Amok gefahren. 30 Europaletten Schrott, Schläuche der Maschine abgerissen, und dann noch den Radlader führerlos eine Böschung runterfahren lassen bis er sich in knapp 30° Schrägstellung festgefahren hatte. Der Motor lief so lange bis kein Diesel mehr im Tank war, danach hat die Zündung die Batterie komplett entladen.
Der Motor mußte danach komplett revidiert werden. Gesamtschaden 6000? mad_red.gif


K800_14042009058.JPG



K800_14042009053.JPG



K800_14042009055.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Bei mir in der Nähe im Neubaugebiet gefunden... sad.gif

Erst wurde nur die Tür eingeschlagen, das wurde aber notdürftig Repariert dann stand der Bagger ne Woche so da rum und als ich heute Mittag vorbei gelaufen bin, waren alle Scheiben kaputt mad_red.gif

2010/05/post-6467-1273848105_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...