Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Baggerschaufeln für Yanmar SV15


Baggerfred

Recommended Posts

Hallo!
Ich bin neu hier und werde mich an richtiger Stelle vorstellen. Doch ein dringendes Problem ist für mich und schon so manchen Profi unlösbar.
Habe mir vor 4 Wochen einen 2Jahre alten Yanmar SV15 aus Deutschland geholt. Dieser lief anscheinend vorher in Frankreich und hat auch ein dementsprechendes SchnellwechseLystem verbaut. Keiner meiner beigezogenen Profis konnte mir sagen, um welches System es sich handelt undich einen dringend nötigen 50er-Löffel bekomme. Er müßte nicht einmal mit einem Schnellwechselsystem sein, sonder könnte auch dirkekt angebaut werden.

Yanmar_SV_15_3.jpg



Also, liebe Freunde, wer kann mir weiterhelfen - welche Daten braucht ihr, damit wir den richtigen Löffel für mich finden. Als Finderlohn (bei erfolgreichen Ankauf zu vernünftigen Preis) gibt es 10,-Euro Finderlohn auf euer Konto. top.gif bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

für mich sieht das Schnellwechselsystem nicht sehr "Froschfresserhaft" aus. Viel mehr scheint es Lehnhoff MS01 zu sein.

Wir können das mit einem Maßblatt genau definieren. Auf den Finderlohn möchte ich verzichten...Löffel kannst du neu oder gebraucht von mir bekommen. Ich kann dir auch einen Schweißrahmen liefern falls du einen bestehenden Löffel umbauen möchtest. bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf "Lehnhoff MS 01"
Dafür einen Löffel zu bekommen, sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Da kann ich Dir bestimmt auch helfen. Genaue Daten zur Überprüfung der Vermutung wären aber hilfreich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...