Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Baggerschaufeln für Yanmar SV15


Baggerfred

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

top.gif
Hi ich habe mit interesse deine beiträge gelesen , nun ergibt sich wohl das problem den grabenräumlöffel entsprechend umzubauen ,alte aufnahme abbrennen und sauber verschleifen und neuen schnellwechslerrahmen facherecht anschweißen, ist halt die frage was billiger kommt ?
trotzdem top.gif
mfg markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die Maße verglichen zu haben, kann es sein, dass der Hersteller des Schnellwechslers, ARDEN Equipment aus Frankreich nur so ähnlich wie Lehnhoff baut. Deshalb noch ein Tipp von mir. Schau mal auf die Homepage von ARDEN unter Kontakt. Dort findest Du die deutschen Ansprechpartner der ARDEN Equipment GmbH. Mit der Nummer des Wechslers und der Baggerbezeichnung können die Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Hier die Adresse: www.arden-equipment.com bearbeitet von BAV
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


top.gif
Hi ich habe mit interesse deine beiträge gelesen , nun ergibt sich wohl das problem den grabenräumlöffel entsprechend umzubauen ,alte aufnahme abbrennen und sauber verschleifen und neuen schnellwechslerrahmen facherecht anschweißen, ist halt die frage was billiger kommt ?
trotzdem top.gif
mfg markus


Hallo! Hast du Erfahrung, was schätzt du, dass mich dies kosten könnte????? CIAO
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ohne jetzt die Maße verglichen zu haben, kann es sein, dass der Hersteller des Schnellwechslers, ARDEN Equipment aus Frankreich nur so ähnlich wie Lehnhoff baut. Deshalb noch ein Tipp von mir. Schau mal auf die Homepage von ARDEN unter Kontakt. Dort findest Du die deutschen Ansprechpartner der ARDEN Equipment GmbH. Mit der Nummer des Wechslers und der Baggerbezeichnung können die Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Hier die Adresse: www.arden-equipment.com


Hallo! Also vielleicht doch ein franz. System, so wie schon von einigen Profis vermutet. Jetzt ist halt die Frage, ob dies mit Lehnhoff kompatibel ist????


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...