Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Marcel Ollesch nicht mehr GF bei Kiesel Berobau


marktbeobachter

Recommended Posts

grundsätzlich sollte jeder person der respekt entgegengebracht werden den er seinem gegenüber entgegegenbringt.
somit erübrigt sich dieser beitrag. ebenso stelle ich fest, das hier immer noch viel dynamik in dem prozess steckt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


grundsätzlich sollte jeder person der respekt entgegengebracht werden den er seinem gegenüber entgegegenbringt.
somit erübrigt sich dieser beitrag. ebenso stelle ich fest, das hier immer noch viel dynamik in dem prozess steckt.


Ich will hier nicht schulmeistern und/oder dir etwas unterstellen. Ich komme auf den Gedanken, dass du mit der Person des Herrn Ollesch oder mit der Firma Kiesel ein gespaltenes Verhältniss hast. Gut das wäre eure Sache und geht mich nichts an.

Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich für diesen Gedankengang in aller Form.
Gruß Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


In der Branche geht das Gerücht herum, dass Herr Ollesch in Zukunft bei CNH (New Holland) zu finden ist. Kann das jemand bestätigen?


ich habe gehört das man auch den verkaufsleiter, den innendienstleiter, den serviceleiter und weitere mitarbeiter von kiesel berobau entlassen hat. kann einer das bestätigen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich habe gehört das man auch den verkaufsleiter, den innendienstleiter, den serviceleiter und weitere mitarbeiter von kiesel berobau entlassen hat. kann einer das bestätigen?


mad_red.gif Wenn sich das auch noch bestätigt, spricht das nicht besonders für Kiesel und seine Übernahmestrategien. dry.gif

aber offensichtlich die momentane Personalpolitik so einiger Firmen in Deutschland. eusa_think.gif bearbeitet von baggersepp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...