Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Marcel Ollesch nicht mehr GF bei Kiesel Berobau


marktbeobachter

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...Sprit of Kiesel nicht. was ist das?
Nicht Sprit wink.gif Auch wenn die Wirkung ähnlich ist bzw. sein sollte. Du hat ein "i" überlesen, denn gemeint ist "Spirit". Übersetzt heißt das so viel wie "Der Geist..." oder die "Stimmung..." Meint also so was wie allgemeine Grundsätze, den Antrieb des gemeinsamen Handelns etc. smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Meldung hat die Firma Kiesel sicherlich richtig reagiert. Dort steht einvernehmlich getrennt. Und so wird es auch sein.
Dieser Thread wurde langsam schon fast persönlich. Ich denke man sollte hier und in anderen Threads keine Firmen und Leute "zerreissen". Manche Äußerungen könnten sich negativ auf die Zukunft aller Beteiligten auswirken. Ihr wisst doch heute ist das Internet voll transparent.

ebenso gefällt mir die Titulierung nicht, wir werden zum Teil nur Nachnamen genannt. Das klingt im Zusammenhang mit diesem Thread recht negativ.

Gut in diesem Fall haben Wunsch und Denken, Konzept und andere Faktoren nicht gepasst. Das kommt doch heutzutage oft vor. Deshalb braucht man doch so etwas nicht zerreissen.

Ich persönlich wünsche MArcell Ollesch sowie der Firma Kiesel Berobau alles gute für die Zukunft.

Ich will hier keinem seine Meinung verbieten-im Gegenteil aber laßt uns in Zukunft ein wenig "neutraler" verhalten.
Gruß Jürgen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...