Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hydraulikprobleme Atlas 100 B


Recommended Posts

On 6. 2. 2018 at 15:32, UNIFUCHS schrieb:

Hallo,

ich habe die Ersatzteilliste als Nachdruck in guter Qualität bei www.werkstatthandbuch.de bekommen. Ein Prospektblatt kann ich Dir als pdf schicken.

Viele Grüße,

Stephan

Vielen dank! ;-)

Leider kann ich nicht herunterladen (eine Transaktion machen) :-(

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

Hallo Baumaschinendoktor

Habe durch erben jetzt auch einen 100 B

Dieser ist heute (nach Reperatur Anlasser und kleinen Wartungsarbeiten ) zum ersten Mal Angesprungen. Klang alles nicht schlecht aber er hat irgendwo ein Hydraulikleck werde ich mir morgen anschauen.

Wir sind zu dem Schluss gekommen das es sich noch lohnt den Bagger zu überholen. Hatte vorher einen HW70 da Lohnte es sich nicht wirklich.

In diesem Forum habe ich gelesen das Du über Unterlagen wie Teilelisten evtl. stromplan und anderes verfügst.

Wäre nett wenn Du dich melden würdest.

Danke im Voraus Jens

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 1.12.2009 at 19:59, Baumaschinendoktor schrieb:

Der Baggerfahrer100B hat von mir einen ET-Katalog und Serviceunterlagen bekommen und kann damit jetzt alles auf seine Richtigkeit überprüfen.

Vielleicht sehen wir ja mal noch paar Bilder der Arbeiten an und mit dem Bagger.. Der AB 100B ist nicht mehr sehr oft anzutreffen.
 

Hallo Baumaschinendoktor,

 

ich habe auch die Reste eines Atlas 100B, er läuft, aber es wäre doch einiges zu tun. Habe mir im Netz eine Ersatzteilliste besorgt, aber die ist wenig hilfreich, da die Teile nur ungenügend beschrieben sind. Bekommt man denn für diese Maschine noch Teile? Ich habe leider auch keine Angaben zu den korrekten Ölen, Hydrauliköl habe ich bislang HLP46 nachgefüllt, damit läuft er auch allerdings dreht eine Kette nach einiger Zeit nicht mehr...

 

Wenn es passende Serviceunterlagen dafür gibt, würde ich die gerne erwerben.

 

Natürlich bin ich auch über alle anderen Tipps von Mitgliedern hier froh. Ich benötige z.B. einen Öldeckel für die Einfüllöffnung des Isuzu Motors, finde ich aber nirgendwo.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...