Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Abbruch ASSMANN & SÖHNE, Lüdenscheid


o.p.b

Recommended Posts

Also ich finde das absolut in Ordnung dass du hier Fotos postest... es gibt ja immer welche die einer anderen Meinung sind (und wird sie auch immer geben) Dennoch bitte noch mehr Fotos und Jobreports... es gibt wie du gedacht hast auch viele die diese Maschinen gerne mögen top.gif

Und nur weil hier ältere Maschinen arbeiten heißt das noch lange nicht dass die nicht effektiv eingesetzt werden (können)... bzw. nicht mehr zuverlässig sind. Ganz im Gegenteil, wie viele Stunden werden diese Maschinen wohl schon auf dem Zähler haben? Wahrscheinlich schon 5 Stellen vorm Komma bei manchen Geräten und die laufen noch immer.

@fineEsprit welchen Fuhrpark habt ihr denn? So wie ich deinen Kommentar weiter oben deute natürlich nur das neueste vom neuen und mit allen technischen Rafinessen... richtig? whistling.gif

Es beweist immerhin dass diese Maschinen nach wie vor laufen (was bei vielen neueren Maschinen sicher nicht der Fall ist)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Selbstverständlich zeigst Du hier (bitte) weitere Fotos yes.gif Ich kann mich da dem Kommentar über mir nur anschließen und gleichzeitig auch andere User auffordern / bitten, gerne auch Bilder älterer Maschinen oder gar alter Baumaßnahmen einzustellen.

Dass das hier durchaus gern gesehen ist, zeigt doch u.a. auch ein Blick ins Filmarchiv mit historischen Baufilmen der letzten Jahrzehnte. Gerade neu hinzugekommen sind diese Filme ->Klick! Okay, der Bogen ist jetzt etwas weit gespannt - aber ich denke ihr versteht wie's gemeint ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist so ein alter Fuhrpark meistens bezahlt und man kann damit direkt Geld verdienen und muss nicht erst Kredite oder Mieten bedienen.

Außerdem sind solche Geräte auch selten geworden und man freut sich Sie wieder zu sehen. Da kommen bei manchen bestimmt auch alte Erinnerungen hoch.

Freue mich auch schon auf weitere Berichte von dir top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...