Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Düsseldorf: Abbruch ehemalige Schlösser Brauerei


TDK1980

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na siehste Peter, hat sich die Tour doch gelohnt. Ich kann ja leider dieses WE keine Fotos machen da ich meine Digi im Montagehotel in Gummersbach vergessen habe- hoffentlich bekomme ich die Montag wieder sonst reiß ich das Hotel mit unserem LF ab. Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hier mal eine kurze Infos zum Stand der Arbeiten: Der größte Teil der Gebäude ist bereits abgerissen, aber die hier vorgestellten Maschinen sind alle noch, so wie ich das aus der S-Bahn gesehen habe, vorhanden.

Hier hab ich ein paar Bilder gefunden und nächste Woche werd ich zusehen, dass ich selber mal versuche dort ein paar Bilder zu machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hab ich es geschafft mal einen Abstecher nach Düsseldorf-Derendorf zu machen und folgende Bilder sind dabei entstanden. Vorab: es gibt eine kleine Überraschung (war zumindest für mich so whistling.gif )

Übersicht von der S-Bahnhaltestellen: die Gebäude sind alle weg

P1040309.jpg



von der Brücke über den Bahnbereich

P1040310.jpg



Moxy Lader und P&Z

P1040314.jpg



P1040315.jpg



345B von Heitkamp

P1040318.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...