Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Div. Lokomotiven


Caterpillar-Jan

Recommended Posts

Hier mal etwas aktuelles vom mein ersatz Job. wink.gif

Ist nicht meine liebste Lok Baureihe 664, aber die reihe 644 Bj. 1973 läuft auch sehr gut. wub.gif

Rückspiegel drehen ich auf die seite, so dass die Sonne nicht blend, und was hinten mich ist, ist so wie so egal.

100.JPG



099.JPG

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Taieri Gorge Railway Dunedin Neuseeland/Südinsel

Bild__53_.jpg


Zwei DJ Class Lokomotiven im Bahnhof von Dunedin

Bild__58_.jpg


Bild__57_.jpg


Blick aus dem Führerstand der zweiten Lok




sag mal sind das Alkos ????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Eine Selbständige Lokführerin ist mit diese 60 jahre alte Elektrolok das kleinste Eisenbahnunternehmerin in Deutschland. top.giftop.giftop.gif

004.JPG





Hallo Jurij,

sie hat so viel ich weiß 2 davon. es handelt sich um die br 194, eine elok die es so im bundesbahn netz sonst nicht mehr gibt. aber da sind einige loks am aussterben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas über eine sehr bekannte Firma. Voith hat den Lokbau eingestellt und zwar alle Typen werden nicht mehr gefertigt. Ich persönlich finde das sehr schade da ich die Maxima 40 cc für eine sehr imposante Lok halte und sie ist gleichzeitig die stärkste einzelmotor hydraulisch angetriebene Diesellok der Welt. Außerdem ist sie die einzige Lok die einen Retarder aufweisen kann. Sehr schade das eine so tolle Lok von den Bahngesellschaften nich angenommen wurde.

Es ist bei Voith auch nichts mehr über die Loks zu erfahren und die entsprechende Homepage ist gelöscht worden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

Wirklich schade, wenn Voith nicht mehr gibt, weißt du vielleicht, was ist genau mit der Lokhersteller Voith passiert?, aus meine wissen ist die letzte 6 Achsige Maxima 40 cc vor circa 5 Jahre gebaut worden, und diese Lok sind in die meisten für Osteuropäisches Eisenbahnverkehr konzipiert.

LG Jurij bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...