Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Sennebogen 818


Baggerfahrer

Recommended Posts

Hallo,

Hat jemand Bilder vom Sennebogen 818 recyclingmaschine und wo kontte ich ein Datenblatt downloaden?
Er hat seinen premiere auf die Entsorga Messe und is ein komplett neues umslagmaschine für den recycling.

Dieses bild habe Ich am Holländische Bouwmachine Forum gesehen

2009/11/post-208-1257279427_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

oder so von der Sennebogen HP

+++ Edit by Mod @Baumafreddi: Auch der Zusatz "Copyright by ..." rechtfertigt nicht das Übernehmen kompletter Texte von fremden Websites. Ich habe daher den Link zum betreffenden Artikel eingefügt. +++



bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich habe den recyclingmaschine am Sennebogen HP gesehen und dem text gelesen. Das design schaut modern und gut und es ist mit dem großen Kühler ideal für staubige halle, etc.

Komisch das mann nür 1 hebezylinder braucht für dem Ausleger. Mann hat mir immer gesagt das 2 hebezylinder für mehr Stabilität des Ausleger sorgt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Stabilität stimmt schon an sich. Aber für die kleine Maschine reicht die "Führung" des Armes schon durch die Verbolzung. Schaue dir mal den einzigen Zylinder an. Für das was diese kleine Maschine machen muß ist er schon ausreichend.
Aus ein Pony soll man auch kein Rennpferd machen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...