Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Recommended Posts


Hallo 1604 Atlas,

Die Hydraulikpumpe ist eine Linde HPR,und da sind dien Verstellkolbenbüchsen defekt,
ein altes Leiden,das kann allerdings nur in einer Fachwerkstatt instandgesetzt werden.

Wir haben so eine Fachwerkstatt

Gruß Hydraulix

Danke,für die Antwort,Bagger befindet sich auf einer Baustelle im Ausland,bischen schwierig also,trotzdem verstehe ich nicht wieso er manchmal voller Kraft läuft und plötzlich verliert er die Kraft und dann wieder gehts normal und immer so.
Vor kurzem,Samstag,habe ich unten im Sieb unter dem Hydraulikölfilter 3 Stück cca 1-2cm große Hydr-schlauchteile, jetzt geht alles runter Steuerblöcke,Schläuche und wird geputzt und mit Luft überprüft,vielleicht bringt das endlich was.Nach der größe und form sind die Teile von einem cca 4-5cm dicken Schlauch.
Freue mich gerne über ihre Antworten. bearbeitet von cozminb
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Rumänien,hab den Hauptventil von der Pumpe aufgemacht und da ist eine Schraube die die Pumpe regelt gebrochen,allerdings nur ein Teil davon,ist einem Bekannten auch passiert,hab sie schon besorgt,weiss aber nicht ob es sich lohnt jetzt die Pumpe aufzumachen,die Schraube läßt sich montieren ohne das.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...