Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Kompaktlader MZG 40


gartenbau-klietz

Recommended Posts

hallo und guten abend bin neu in diesem forum
vielleicht kann mir ja jemand helfen ich suche eine reparaturanleitung oder angaben zur größe der schrägrollenlagen und kugellager der radaufhängung da mir vor kurzem eine kaputt gegangen ist
vg und danke im vorraus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, Florian Robert,

habe meinem MZG erst hergerichtet,Antriebsnutenstück&Scheibe veraschlissen,kann mit Ersatzteilen aushelfen.
Zu Deinem Proplem Radlager:
nennt sich "Radflansch"
du brauchst 1 Kegelrollenlager 32014
1 " 32212
1 Simmering (Wellendichtring) D110x130x12
1 Rundring (Gummiering)125x5
die Lager kosten das St. ca.17-25.-EUR
die beiden anderen sachen sind Pfennig-Kram

viel Spass beim schrauben,

Gruß, Andreas Müller
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
hallo
erstmal danke für die schnelle antwort hatte ihn dann repariert und nach kurzem arbeiten ist mir heute irgendwas weggeflogen, nach knarksen knacken und knallen ging nichts mehr der kettenspanner war in spannrichtung nach hinten gerutsch und die laufkette klemmte also irgendetwas defekt aber ich seh nichts kann mir jemand helfen sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus magdeburg eine reperaturanleitung oder sowas würde schon helfen das man mal weis wie es dort drin aufgebaut ist aber das ist echt schwer sowas zu bekommen ich konnte heute sehen das die kette zum teil unten liegt und sich erst langsam spannt und dann klemmt entweder ist sie gerissen oder ein umlenkzahnrad ist defekt ich habe keine ahnung was es sein kann weil man nichts sieht

vg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...