Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Kompaktlader MZG 40


gartenbau-klietz

Recommended Posts

Nee Marko, der alte Steuerblock war definitiv hin. Die Ventilstangen waren alle angefressen und nen neuen Block hab ich nirgends bekommen.
Also blieb nix andes übrig als umzubauen.

Foto0205.jpg



Gruß Dieter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ich benötige eine neuer Schürfleiste für die Schaufel meines MZG 40. Könnte mir jemand die originale Stärke und Breite dieser Leiste mitteilen? Oder hat jemand vielleicht sogar eine neue auf Lager? Benötige auch die dazugehörigen Senkbolzen.
Desweiteren hätte ich auch noch interesse an dem Palettengabelträger, Gabelzinken sind schon vorhanden.

Habe auch noch eine Frage zu der Ansteuerung der hinteren Stüzen. Beim MZG 40-1 werden diese ja über einen seperaten Kreis angesteuert. Wie ist das aber beim Vorgänger? Werden diese beim Hydraulikkreis des Hubarmes angeschlossen? Wie funktioniert dann das ausfahren?

Vielen Dank im voraus...

MfG Denny...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist dieser Umschalter schon original vorhanden oder muß dieser erst eingebaut werden? Müssen dabei die Hubarmzylinder in ausgefahrener Stellung blockiert werden?

MfG Denny
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren die Absperrhähne links und rechts original dran. Die hinteren Abstützungen kann man nur ausfahren, wenn der Hubarm hochgefahren wird und mit Zwischenstücken gesichert wird.

schöne Grüße
Dieter bearbeitet von Callinger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...