Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Ausbau der A8 von Karlsbad bis Pforzheim-West


Gernsbagger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Welchen Abschnit soll Lutzenberger denn machen.
Die Maschinen die ich gesehen hab waren von Bilfinger (Brücke bei Mutschelbach,Regenrückhaltebecken) und von Bögel (Erdgau zwischen Mutschelbach und Nöttingen) sowie von einem Sub. Wer den Abschnitt von Nöttingen bis zur Pfinztalbrücke und Von der Brücke bis Pforzheim-West macht weis ich ned eusa_think.gif .
Vielleicht transportiert Bögel aber von Dort auch nur Aushub zur Pfinztalbrücke und Lutzenberger macht den Straßenbau???

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Welchen Abschnit soll Lutzenberger denn machen.
Die Maschinen die ich gesehen hab waren von Bilfinger (Brücke bei Mutschelbach,Regenrückhaltebecken) und von Bögel (Erdgau zwischen Mutschelbach und Nöttingen) sowie von einem Sub. Wer den Abschnitt von Nöttingen bis zur Pfinztalbrücke und Von der Brücke bis Pforzheim-West macht weis ich ned eusa_think.gif .
Vielleicht transportiert Bögel aber von Dort auch nur Aushub zur Pfinztalbrücke und Lutzenberger macht den Straßenbau???

wave.gif


habe da wohl etwas durcheinander geschmissen sorry,

Bezeichnung des Auftrags
A 8, 6-str.Ausbau AS Karlsbad- AS Pforzheim W., Los 4: Erd-, Straßen- und Brückenbauarbeiten.

Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 56 872 000 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0

Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Max Bögl Bauunternehmung GmbH & Co.KG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
war heute mittag dort und habe mal geschaut was die treiben
riesige Flächen mit abgeschobenem Oberboden. man erkennt nun erst richtig wo etwa die neue Fahrbahn entlang geht
wird derzeit alles Erdmaterial in die Große Deponie am Waldrand gebracht?
im restlichen Bereich der Trasse konnte ich keine Aufschüttungen erkennen.
die Kipperflotte ist schon beachtlich die dort aufgefahren wurde! klatsch.gif
(mir ist mein ein kleiner Etui vom Foto abhanden gekommen wenn das jmd. findet bitte melden - wo weis ich leider nimmer. ist zwar net wertvoll aber wiedersehen macht Freude)
bearbeitet von Gernsbagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...