Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kranführer Cup im AZ SBV (Schweiz)


Recommended Posts


Dieser Anlass ist "Nationalität" unabhängig. Dies ist eigentlich doch klar top.gif

Rein Theoretisch kann jeder kommen der Lust und Laune zu diesem Anlas hat. Die einzige Bedienung das jemand an dem Kranführer-Cup Schweiz teilnehmen kann ist, das der Kranführer im Besitz eines gültigen Kranführerausweis der Schweiz besitzt. Oder einen von der SUVA anerkannten Kranführerausweis.

Ohne gültigen Ausweis geht an dem Anlas nichts, um dort teil zu nehmen.



In mein Fall z.B. Ich Besitze eines gültige Östereichische Deutsche und Slowenische Kranführerausweis Außerdem haben ich noch dreijährige Slowenische Berufsschule als Turmdrehkranführer ist das in mein Fall genug oder muss ich noch wirklich eine Krankurs bei SUVA machen,wenn ich einmal ein Schweize Kranfahrer Cup mitfahren möchte??? biggrin.gif

Ich war schon in mehrere EU Länder öfters bei Kranfahrer Cup dabei und Fünf mal bin ich schon in die Finale gekommen bei Liebherr-Kranfahrer-Cup und dort sind einige teilnehmer auch ohne Kranführerausweis dabei gewesen,wegen das ich verstehen nicht,warum muss ein Berufliche Kranführer neben eine gültige Schulle und eine gültigen Ausweis noch eine andere Schweize Kranführerausweis haben nur bei Schweize Kranführer Cup. eusa_think.gif

Mfg:Jurij wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...das der Kranführer im Besitz eines gültigen Kranführerausweis der Schweiz besitzt. Oder einen von der SUVA anerkannten Kranführerausweis.

Ohne gültigen Ausweis geht an dem Anlas nichts, um dort teil zu nehmen.


Eigentlich habe ich es deutlich genug geschrieben. Von wo Du, oder wer kommt spielt überhaupt keine Rolle, und an was für Wettkämpfe ein Teilnehmer schon teil genommen hatte.

Die einzige Bedingung um an dem: Schweizerischen Kranführer Cup im AZSBV in Sursee, teil zu nehmen bedingt nur das man im Besitz eines Kranführerausweis ist, wo von der SUVA anerkannt ist. Alleine die SUVA entschiedet dies, welche Ausweise in der Schweiz anerkannt werden, sonnst niemand.

Also ist jemand im Besitz eines ausländischen Kranführerausweises, so muss der sich bitte an die SUVA wenden, um dort abzuklären, ob derjenige Ausweis in der Schweiz anerkannt wird.

Mir persönlich ist nur so viel bekannt das auch nur gewisse deutsche Kranführerausweise anerkannt werden. Kommt immer darauf an wo dieser gemacht wurde. Von anderen Länder, so viel MIR bekannt ist werden so zu sagen KEINE Kranführerausweise anerkannt, egal ob man da eine dreijährige Ausbildung, oder ähnliches getätigt hat. Doch wie gesagt, die SUVA entscheidet, das sind die Infos wo mir bekannt sind, wo ich hier zu Deiner Frage weiter geben kann.

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, nicht mehr über Ausweise oder ähnliches diskutieren, dazu gibt es hier im Forum genügend andere Themen, Danke top.gif
bearbeitet von 08/15-user
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, nicht mehr über Ausweise oder ähnliches diskutieren, dazu gibt es hier im Forum genügend andere Themen, Danke top.gif


Aber bitte sehr,wir sprechen hier nicht über eine andere Thema,weil wir sprechen hier nur von Kranführer Cup in Sursee und bei diese Thema ist so eine Tatsachliche Antwort auf so eine Tatsachliche frage ganz wichtig für jede Tailnehmer welche möchte nur wegen Schweizer Kranführer Cup mehr wie 2000 km weit nach Sursee reisen. yes.gif

Viele Dank für ein wirklich sehr super Tolles Antwort. top.gif

Mit die Besten wunsch schöne Gruß:Jurij biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mir persönlich ist nur so viel bekannt das auch nur gewisse deutsche Kranführerausweise anerkannt werden. Kommt immer darauf an wo dieser gemacht wurde. Von anderen Länder, so viel MIR bekannt ist werden so zu sagen KEINE Kranführerausweise anerkannt, egal ob man da eine dreijährige Ausbildung, oder ähnliches getätigt hat. Doch wie gesagt, die SUVA entscheidet, das sind die Infos wo mir bekannt sind, wo ich hier zu Deiner Frage weiter geben kann.

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, nicht mehr über Ausweise oder ähnliches diskutieren, dazu gibt es hier im Forum genügend andere Themen, Danke top.gif


Entschuldigung Bitte,aber ich haben noch eine frage zum diese Thema.

Wird diese Kranführer Cup mit echte Krane durchgeführt oder nur mit Simulatore?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...