Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kramer 312 Getriebegeräusche


Recommended Posts

Hallo zusammen, schön das es dieses Forum gibt.

Ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen smile.gif

Mein Kramer 312 macht im Leerlauf (laufender Motor ohne eingelegten Gang) Geräusche.
Das Geräusch scheint ein mahlendes Geräusch was von einem defekten Lager herkommt zu sein.
Ich vermute das es die Lager der Getriebeeingangswelle sind. Sobald man einen Gang einlegt ist das Geräusch weg und wird dann mit zunehmender Geschw. lauter. Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt ? Ich habe eine Ersatzteilliste, in der ich mir den Getriebe aufbau anschauen kann.

Es wäre echt toll wenn mir jemand Tips für die Reparatur geben könnte ! rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 10 years later...
On 21.9.2009 at 12:17, Benz schrieb:

Hallo zusammen, schön das es dieses Forum gibt.

Ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen smile.gif

Mein Kramer 312 macht im Leerlauf (laufender Motor ohne eingelegten Gang) Geräusche.
Das Geräusch scheint ein mahlendes Geräusch was von einem defekten Lager herkommt zu sein.
Ich vermute das es die Lager der Getriebeeingangswelle sind. Sobald man einen Gang einlegt ist das Geräusch weg und wird dann mit zunehmender Geschw. lauter. Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt ? Ich habe eine Ersatzteilliste, in der ich mir den Getriebe aufbau anschauen kann.

Es wäre echt toll wenn mir jemand Tips für die Reparatur geben könnte ! rolleyes.gif

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...