Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Wolters GmbH , 48369 Saerbeck , Baustoffe, Erdarbeiten, Transporte und


Phil-Rheine

Recommended Posts

Gast Kränchen

huhu ....
mhhhh was soll man zu den Bildern sagen??? naja vllt eins... die Qualität ist ja richtig mies.... ich glaub wäre ich Mod hier würde ich mindestens jedes 3. Bild löschen. Wenn man schon Bilder postet sollte man schon drauf achten das sie scharf sind, nicht verwackelt und genügend hell....
Aber jeder hat mal klein angefangen.... also auf bessere Fotos wink.gif
LG
Philipp


Nun macht mal Phil-Rheine nicht so fertig mad_red.gif . Nicht jeder hat mal eben 500 Euro für eine Fotokamera im Kopfkissen eingenäht.
Im ersten Moment habe ich auch gestutzt, ich selber aber fotografiere momentan noch, auch nur mit einer 79 Euro Knipse vom Lidl, das hat ganz schön gedauert bis ich den dreh raus hatte, halbwegs gescheite Bilder aus dem Kasten zu zaubern. yes.gif
Bei diesen Billigknipsen sollte man nach Möglichkeit immer ein Stativ verwenden, insbesondere wenn man in den digitalen Zoom geht, dann gibt´s halbwegs gescheite Bilder. wink.gif

Kränchen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

die Qualität einiger Fotos war nicht die beste, wie von Phil-Rheine ausgeführt. Die wurden auch bereinigt. Bedenklich finde ich jedoch die Ausführungen der nachfolgenden User:

Da müht sich jemand macht Fotos und stelllt diese ein. Die Arbeit hierbei wird wenig gewürdigt, tendenziell wird jemand dazu angehalten gar nichts mehr zu schreiben. Die Beurteilung der Qualität macht das Bauforum24 und die Moderatoren.

Wenn ihr mit der Qualität des Beitrags unzufrieden seid, dann teilt dies doch bitte Phil-Reine per PN mit. Ist das Sinn und Zweck Beiträge engagierter User bloß zu stellen? Wenn jemand tatsächliche Verbesserungan der Qualität der Fotos Phil-Rheine hat, dann macht er das per PN.

Nochmals zur Erinnerung: Es geht in diesem Thread um die Firma Wolters Gmbh in Saerbeck. Der einizige der hier ein Beitrag zur Firma Wolters liefert ist Phil. Die restlichen Beiträge verfolgen andere Ziele.

Bitte ermutigt User konstruktive Themen und Beiträge zu liefern. Davon lebt das bauforum24, nicht von Besserwisserei. Hilfe und Unterstützung kann man per PN mitteilen oder anbieten.

Viele Grüsse

Herrmann

bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...