Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Wolters GmbH , 48369 Saerbeck , Baustoffe, Erdarbeiten, Transporte und


Phil-Rheine

Recommended Posts

huhu ....



mhhhh was soll man zu den Bildern sagen??? naja vllt eins... die Qualität ist ja richtig mies.... ich glaub wäre ich Mod hier würde ich mindestens jedes 3. Bild löschen. Wenn man schon Bilder postet sollte man schon drauf achten das sie scharf sind, nicht verwackelt und genügend hell....


Aber jeder hat mal klein angefangen.... also auf bessere Fotos wink.gif



LG



Philipp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dazu sag ich nur eins : Leider bin ich grad erst mit der Ausbildund angefangen und hab nicht genug Geld für eine Hightech-Spiegelreflex-Kamara so wie die meisten sie hier haben . Darum muss ich mich erst mal mit meiner ganz normalen Digi-Cam vergnügen.
Ok , ein paar Bilder sind ziemlich unscharf und verwackelt aber dies sind dann Handybilder. Ein Mod kann die ann gerne löschen . Aber das mit jedem 3. Bild find ich echt übertrieben. Auf den meisten Bildern erkennt man genug . Und es gibt bestimmt weitaus schlechtere Bilder im Forum !!!

Das wars von meiner Seite .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...