Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Komatsu PW 95 Fährt nicht richtig


Recommended Posts

Hi habe ein Problem. Und zwar wenn ich mit meinem Komatsu PW 95 /1 fahre hab ich das gefühl das der Bremst bzw. zuckt das Bremspedal alle 10 - 15sek einmal kurz und man spürt einen kleinen Bremsruck (nur auf gerader Strecke und Berg auf) Berg ab alles Prima hoffe es hat jemand eine Idee würde mich über Hilfe sehr freuen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie sind denn eure erfahrungen bis jetzt mit dem 98er?

Hat er bestimmte Schwächen oder Stärken? Was hat sich verändert gegenüber dem Vorgänger?

Wie schneidet er im Vergleich mit der Konkurrenz ab? Was sind überhaupt vergleichbare Geräte?


Ich weiß, sind viele Fragen. Aber bei uns steht auch der Austausch eines PW 75 R-1 an wegen Schaden an der Hydraulikpumpe. Bis jetzt waren wir sehr zufriedenvon der Leistung her. Das einzige was störte die Bedienung von Schnellgang/Geländegang (streikte öfters) sowie die Vorwahl der Lenkarten funktioniert überhaupt nicht. Aber sonst weitestgehend für seine Klasse ein Spitzen Gerät!!!!


mfg Burki
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...