Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

ZL 601 S


Recommended Posts

Hallo, habe mich eben erst angemeldet , mein Radlader ZL 601 mit 4000 Std. hat folgendes Problem, er ist immer wunderbar gelaufen auf einen Schlag hat die Hydrostat Pumpe keinen Druck mehr, er fährt nur noch wenn das Öl kalt ist bei Warmen Öl Stillstand. Habe Monteur geholt Drücke alle gemessen Speisepumpe hat nur noch 18 Bar Arbeitsdruck 120 Bar Steuerdruck 10 Bar. Pumpe wurde vom Fahrmotor getrennt daß man sicher ist das die Pumpe defekt ist . Von mir wurde die Pumpe zerlegt konnte keine Schäden an der Pumpe feststellen Speisepumpe siet aus wie neu. Zylinder wurde eingelebbt siet noch sehr gut aus. Nach Einbau keine Besserung, was kann die Ursache sein ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

versteh ich das richtig. Mit "Pumpe wurde vom Fahrmotor getrennt" ist gemeint, dass die Pumpe blind geschlossen wurde und die Druckprüfung nochmals mit dem gleichen Ergebniss durchgeführt wurde?
Ist der Fehler denn Vorwärts wie Rückwärtsgleich?? bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 601 Schrauber,
die Pumpe zerlegen und anschauen genügt nicht ganz,alle Teile müssen genau gemessen werden,
an irgend einem Bauteil stimmen die Toleranzen nicht mehr,zuerst mal den Saugfilter wechseln,
aber ein Originalteil nicht irgend ein Nachbauelement.


Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...