Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Neubau A46


PK984C

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 8 months later...
Hallo ,

hat vielleicht jemand Infos oder Bilder zum derzeitigen Stand ? Stehen schon Turmdrehkrane an den zu errichtenden Brücken ?

Ich wäre für jede Info dankbar .

Grüße

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann dir/euch gerne sagen wie der Aktuelle Stand ist. Mal schauen ob ich es mal wider schaffe Bilder einzustellen.

Also dieses Frühjahr wurde die erste Lange Baustraße fertiggestellt. Sowie die Erste keline Brücke am jetzigen Ende der A46 in Velmede. Die Brückenbauarbeiten für 4 weitere Kleine Brücken haben begonnen, wobei da auch noch nichte besonderes an Kräner oder Machienen steht.

Eine der Brücken wird von der Firma Knoche gebaut, die anderen 3 von der Firma Mess.

Aber was sehr interessantes ist nun doch in Arbeit, in Nuttlar sind se jetzt seit ca 2 Monaten dabei auf die Berge Baustraßnen zu bauen, damit die Firma Max Bögl die 115 Meter hohe Talbrücke erstellen kann.

Max Bögl hat damit begonnen Bohrungen zu machen. Mal schuen ob es mir gelingt meine ganzen Bilder einzustellen.

MFG Fabian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...