Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.226

Neubau A46


PK984C

Recommended Posts

Hallo, hier mal ein Paar bilder von der Brücke die mal nach Föckinghausen führt, unter der Brücke geht mal die A46 her.

Habe auch noch Bilder von nem plan den die Arbeiter haben liegen lassen, aber ich weiß ja nicht ob ich die einstellen darf????

2011/06/post-17236-1307286622_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

so heute mal bei der Baustelle von Max Bögl, gewesen, die machen zur zeit erstmal nix, dafür hat sich die Firma Feldhaus (Bergbau) aus Schmallenberg Breit gemacht, mit Bohrgerät und Spritzbetonmaschine.

Außerdem kam heute ein großer LKW mit bohlen, ich denke das se wohl anfangen die Baugrube und den Hang abzusichern

MFG fabian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian ,

vielen dank für die Bilder und das du uns auf dem laufenden hälst top.gif
Ich hoffe du bleibst weiterhin am Ball und versorgst uns mit Bildern und Fortschritten von der Baustelle .

Grüße

Daniel top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo Leute. so nach und nach ist die Firma Feldhaus dabei, die Baugrube für das erste Fundament der Brücke zu sichern. Außerdem ist Max Bögl dabei, Teile des ersten Turmdrehkranes zu liefern.

Wenn es klappt werde ich am WE mal bilder einstellen.

MFG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...