Watermaster01

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Guest Tom-ST

Einem 5 jährigen die Gefahren erklären😂😂😂.  Hallo der sieht nen Bagger und ist fasziniert. 

Unfassbar, das ist ja schon fahrlässig, keine Absperrungen oder Sicherungsposten bei der Baumaschine? 

Edited by Tom-ST

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aka

...wobei mich ehrlich interessieren würde was der gemacht hat um das "Ergebnis" zustande zu bringen... kein Anbaugerät montiert - Hubbetrieb, irgendetwas / Gehänge gerissen?

Außerdem kann ich so gar keine Kettenspuren auf dem Haufen Mutterboden, wo der scheinbar mal gestanden hat erkennen.

On 5.3.2021 at 08:40, meisterLars schrieb:

Man kann für den Fahrer und Unternehmer nur hoffen, dass alle Ausnamegenehmigungen und die Betriebserlaubnis für die Straßenfahrt vorhanden sind... §70 StVZO, § 29 StVO v.a. bzgl. der Sichtfeldeinschränkung...

Meinen Erfahrungen nach sind etliche unterwegs, die entweder nicht einmal einen blasen Schimmer davon haben oder das Thema nicht ernst nehmen / ignorieren.

Der Kurze wird jetzt wohl zukünftig davon überzeugt sein zu großen schweren Maschinen entsprechenden Sicherheitsabstand zu halten... nachdem er gesehen hat, was so ein Bagger mit seinem Fahrrad gemacht hat. ;)

Aber das einzig wichtige ist, dass nur das Fahrrad dran glauben mußte... da können zukünftig ein paar Leute zusammen nen 2. Geburtstag feiern, neben dem Kurzen auch der Fahrer... der ein echtes Sauglück hatte kein Menschenleben lebenslang auf dem Gewissen zu haben.

Edited by Aka
  • Like 3