Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Schacht Mauern 36er Wandstärke?


Recommended Posts

Hallo brauche Hilfe, ich muß einen Schacht mauern 36 wandstercke, jedoch ist es zu lange her und habe vergessen wie dies geht. Könnte mir jemand eine kleinen schubser geben und mir ein paar Unterlagen senden wie es aussehen muß? den rest bekomme ich hin wenn ich es wieder mal gesehen habe es wäre sehr nett vielen Dank!
email an daniel777@live.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Daniel ,

kannst Du mal ein paar allgemeine Angaben zu dem Schacht machen , sprich Abmessungen , wofür genau dieser Schacht dienen soll , bzw. irgendwelche besonderheiten ?

Oder geht es Dir rein um den Verband in dem der Schacht gemauert werden soll ?

Gruß

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmals und Danke für die Antwort,

also es geht mir un den Verband 36 mauer stercke ist schon echt lange her das ich es mauern mußte war da noch in der schule. Habe vergessen wie ich die Steine legen muß weiß noch das sich der Verband ab der 5 schicht wiederhollt. Zu den Dimensionen es soll ein 500 mauerstück eingemauert werden als einlauf von rechts, und ein mauerstück 1200 das ist der Kanal dann. Wenn ich den Verband habe kriege ich das schon mit sollstest Du ein paar zeichnung oder skizzen haben wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du sie mir schicken würdest. Oder gibt es eine Seite wo ich es mir nochmal angucken kann im Netz?
Lieben Gruß Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...