Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Unbekannter TDK


Gast svenlbc

Recommended Posts

Gast svenlbc

Moin,
anbei maln Bild von der Baustelle "Unterführung unter den Bundesbahngleisen" in Heidelberg - Orthopädie Ende 1989, Anfang 1990.

Wer kann mir sagen, um was für nen TDK es sich links im Bild handelt?

2009/07/post-802-1248150901_thumb.jpg

bearbeitet von svenlbc
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964

Moin,
anbei maln Bild von der Baustelle "Unterführung unter den Bundesbahngleisen" in Heidelberg - Orthopädie Ende 1989, Anfang 1990.

Wer kann mir sagen, um was für nen TDK es sich links im Bild handelt?

bearbeitet von stephan1964
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan1964

Moin,
anbei maln Bild von der Baustelle "Unterführung unter den Bundesbahngleisen" in Heidelberg - Orthopädie Ende 1989, Anfang 1990.

Wer kann mir sagen, um was für nen TDK es sich links im Bild handelt?



Hi Sven,

Du bist ja lustig - wenn ich Dir ein mittelmäßig scharfes Foto eines Nagel vom kleinen Zeh am rechten Fuß und fragen würde, welchem Fußball Profi der gehören würde und wieviele Tore er im 3ten Jahr seiner Profi Karriere in Auswärtsspielen geschossen hat - würdest Du das wissen ???? biggrin.gif eusa_think.gif laugh.gif

Naja, zumindest kann man erkennen, daß es kein Liebherr ist:breite Stützstrebe, sehr fette Querstrebe und ziemlich kleiner Fahrschemel...) wenn ich mal raten und den Kreis der Verdächtigen eingrenzen soll, fallen mir alte Kaiser oder Potain ein, aber ein Bild mit etwas mehr Info oder auch ein wenig Beschreibung, wie der Kran sonst so ausgesehn hatte, wäre schon hilfreich wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...