Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Baggerschiff auf der Ruhr


Petereicke

Recommended Posts


Ja,klar aber wie tief ist es ungefähr in siesem Bereich?Gruß Stephan. top.gif top.gif top.gif


Na ist doch ganz klar: Vom Wasserspiegel bis zum Grund. biggrin.gif

Und falls Du Dich jetzt veralbert fühlst. Woher sollen wir Leser das bitteschön genau wissen? Erwartest Du das wir die aktuellen Gewässerkarten mit Höhenlinien der Ruhr hier in der Schreibtischschublade haben? Ich kann natürlich mal nachsehen. rolleyes.gif

Peter hat zu dem Thema schon etwas geschrieben und ich würde ihm da zustimmen. Die Ruhr hat eine rel. niedrige Fliessgeschwindigkeit und ist wirklich nicht all zu tief. Die Aufgabe des RuhrVerbandes ist die Regulierung der Wasserführung der Ruhr mit Minimal- und Maximalabflusswerten.

Guckst Du hier:
http://www.ruhrverband.de/ruhrverband_de/html/index.html

Hth Harry

P.S. Hier sind die Ruhrpegelstände:
http://www.talsperrenleitzentrale-ruhr.de/gewaesser.html bearbeitet von Hawe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,Moin da ich das Gewässer gut kenne ist die Ruhr an dieser Stelle niedrich und man kann im Stehen durch laufen.

Die Ruhr hat an manchen Stellen sein Tiefe und Tücken da ich Angler bin kenne ich den Wasserverlauf sehr gut
also keine Angst zur Zeit gibt es kein Hochwasser es ist Sommer,aber wenn dan Holla die Waldfee kommt.
Dan ist die Ruhr nicht Passier bar.

Frage deine Firma mal ob sie Schwimmflügel haben dan kann nichts Passieren............ klatsch.gif

Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mahlzeit. Ist das der Liebherr ( R 954 ) und der Seilbagger von Stewering ??! Das könnten die Maschinen von der Kanalbaustelle in Mülheim sein. Muß da mal wieder rum und mal schauen wie weit die da sind. Viele Grüße wave.gif


Moin. Also der R 954 ist aus Mülheim weg aber ein grüner Seilbagger steht noch in Mülheim. Also hat Stewering mind. 2 grüne Hitachi Seilbagger. Also Bauleiter Peter, dann mach mal ein paar schöne Fotos. Wenn Caterpillar vor Ort ist werd ich dann bei eurem Wettsaufen drinks.gif auch dazu kommen. Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...