Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Sandstrahlen - Empfehlungen und Infos zur Anschaffung?


Recommended Posts

Mal ne dumme Frage zu dem Thema.
Weiß jemand was es ungefähr kostet einen Lkw Rahmen sandstrahlen zu lassen? dry.gif
Wäre echt klasse wenn jemand was dazusagen könnte, wäre mir echt geholfen.
Und wenn ihr brav seit gibts bald Bilder top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 8 years later...

Hallo Patrick, zwar ein älterer Beitrag, aber ich helfe gerne auch späteren Lesern☺️

bei Sandstrahlgeräten gibt es tatsächlich eine Menge zu beachten. Zum einen sollte das Gerät in deinem Fall nicht zu groß gewählt werden. Wenn du es nur ein mal brauchst wird es den Rest seines Lebens im Keller rumstehen und eine Menge Platz wegnehmen. An Freunde verschenken wirst du es dann wohl kaum, wer braucht schon so ein Sandstrahlgerät? Dazu kommt das es ja nicht nur das Gerät ist.

Um richtig sandstrahlen zu können braucht man außer dem eigentlichen Gerät einen geeigneten Kompressor, Sandstrahlpistole und Schutzkleidung. Zu all dem muss man sich ebenso für das richtige entscheiden. Der verwendete Strahlsand ist ebenfalls von nicht unerheblicher Bedeutung. Wenn Ihr weiterer Fragen zu dem ganzen Thema habt, hier ein Link zu meiner Seite wo ich so ziemlich alles zu dem Thema abdecke: sandstrahler.online

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...