Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

König Baukran K 10


Gast Kränchen

Recommended Posts



In 1:50 müsste der ja eigentlich Heute gegen 16 Uhr fertig sein.... wink.gif
Kränchen wave.gif



Seit wann hat denn Größe was mit Bauzeit zu tun?
Dennoch @ Lothar: wo bleibt der angekündigte K10 kreisch.gif kreisch.gif ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...............der angekûndigte K 10 ist wohl verpackt und geht kommende Woche ab in Richtung Bayern, um auf dem Diorama meines Freundes Wilfried eine neue Heimat zu finden..........und die BILDER VOM DIORAMA STELLE ICH EIN!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

...............der angekûndigte K 10 ist wohl verpackt und geht kommende Woche ab in Richtung Bayern, um auf dem Diorama meines Freundes Wilfried eine neue Heimat zu finden..........und die BILDER VOM DIORAMA STELLE ICH EIN!


Na also,

noch nicht mal 16 Uhr und schon fertig... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Nächste Woche werde ich endlich mein Profillager auffrischen und dann gehts auch bei mir mit dem bauen los. top.gif
Kranvirusträger ist wie Schweinegrippe und Piepmatzschnupfen; hochansteckend.

Kränchen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Holzauge sei wachsam top.gif ,

und so ist es gekommen, daß mir heute Morgen ein zweites Exemplar dieses König-Typs vor die Linse gekommen ist.
An dem Ort bin ich seit weit über 10 Jahren nicht mehr gewesen und alles war jetzt durch Bäume verdeckt und ich habe den Kran erst auf den zweiten Blick wieder gesehen.
Der steht dort noch immer so wie damals. Der Besitzer hatte ihn damals in schönsten Blau kreisch.gif angestrichen und auch technisch einiges gemacht. Sogar neue Reifen sind am Fahrgestell.
Und zumindest das Fahrgestell ist auch noch komplett verzinkt klatsch.gif .
Und dann war mit einmal Ende mit dem instandsetzen sad.gif .
Dementsprechend gut ist auch jetzt trotzdem noch der Zustand des Krans yes.gif .
Leider sind überhaupt keine Typenschilder und Beschriftungen am Kran, somit kann ich nicht genau feststellen, ob es sich überhaupt um einen Typ K 10 handelt, es könnte auch ein K 8 oder 9 sein eusa_think.gif .
Vieleicht weiß ja hier jemand mehr wink.gif .

Kränchen wave.gif

comp_01.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...