Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Baggerlader- zu gutes Angebot?


Recommended Posts

Gast StreetHeizer4fun
Hallo,

die vielen Punkte machen dich zurecht stutzig, würde niemals Geld ins Ausland überweissen und auf meine Ware warten...

Steck dein Geld ein, fahr hin und überzeug dich selber von der Maschine
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also für einen Fiat-Hitachi FB 100 (8,1 to/1,0m³) mit Bj. 1996 und 4.100 Stunden sind 8.000,00 Euro kein Schnäppchen. Der Preis ist okay, wenn die Maschine soweit in Ordnung ist. Aber es wäre jetzt kein Preis, wo ich persönlich unruhig werden würde.

Hintergrund: In Spanien läuft z.Z. leider nicht viel. Es gibt ein Überangebot an Baumaschinen. Die Zeit und die Banken drücken und so Mancher muß schnell flüssig werden. Daher so günstig. Aber: 4.100 Stunden Arbeit in Spanien bedeutet auch: Felsboden, Reifenverschleiß, ausgeschlagene Buchsen und Bolzen etc.

Klar, im Vergleich zu einen Baggerlader "Made in Germany", z.B. Kramer 316 S, Baujahr 1999 für knapp 16.000,00 Euro ist der halb so teuer. Hinfahren, angucken, dann zahlen... bearbeitet von Yumbo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die schnellen Antworten! biggrin.gif

Die Sache stinkt mir immer mehr. Ich hab ihm (dem Verkäufer) auf Euer Anraten geschrieben, ich zahle cash wenn die Maschine vor meiner Haustüre steht. Antwort- Gib mir 1000 Eier und den Rest bar bei Lieferung. Es passen auch viele Details nicht zusammen. Titel des Herren, Details des Transportes, eine gmail- Adresse usw.

Ich hab mal den Typenschein und die Zulassung "angefordert", ebenso die Anschrift und die Umsatzsteueridentifikationsnummer dieses "großen" Betriebes, auch die Bankverbindung mit dem Hinweis die 1000 Euros gerne zu überweisen. ph34r.gif

Wenn das alles wirklich kommt, kann man ja etwas nachwassern, was das für eine Firma ist usw.
Danke nochmals für Eure Hilfe, wenn sich was interessantes ergibt melde ich mich

Gruß, Christian wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

War klar, hat sich nicht locken lassen.

Achtung an alle so Blauäugigen wie ich einer bin, Biliges Angebot, dann Maschine nicht hier sondern irgendwo anders im Ausland und bei Anfragen kommt zuerst eine Massentaugliche Antwort...

Wär fast darauf reingefallen.

Hab jetzt bei seriösem Händer in Österreich angefragt, der sucht was funktionierendes in meiner Preisklasse.

THX für Eure Tipps top.gif

Gruß!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...