Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück


Gast Kränchen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Jörg,

im Prinzip muß ich dir ja recht geben!!! Aber einige Sachen sehen ja gar nicht so schlecht aus, besser als das

schlichte grau. Und dann lieber ein Brückenfundamen das besprayt wird, als irgendeine Hausfassade, daran ist

ein Grafitti ja noch viel ärgerlicher.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nun ist geschehen was geschehen mußte, die Brücke bekommt langsam ein fragwürdiges Farbkleid von diversen nichtsnutzigen Herrschaften whistling.gif
Was mich ganz besonders auf die Palme bringt mad_red.gif , die meißten von denen kassieren "Stütze" vom Staat und haben noch immer Geld für die vielen Sprühdosen, sag mir mal einer wie das geht... ph34r.gif

_Graffiti_Schellenbergbr_cke__0_.jpg





@ Jörg,

im Prinzip muß ich dir ja recht geben!!! Aber einige Sachen sehen ja gar nicht so schlecht aus, besser als das

schlichte grau. Und dann lieber ein Brückenfundamen das besprayt wird, als irgendeine Hausfassade, daran ist

ein Grafitti ja noch viel ärgerlicher.


ad 1: Ich wäre mit den Aussagen über den Lebensstil bzw. die Finanzsituation der Täter sehr vorsichtig, oder kannst Du Deine Aussage beweisen?
Merke: Die 'Kunden' von Barbara S., Alexander H. & Co. spiegeln nicht den Querschnitt der Gesellschaft wider, da sie nur Kleinschauspieler in einer fragwürdigen Fernsehbilligproduktion sind. wink.gif

ad 2: Die schwarzen Tags halte ich sicherlich nicht für künstlerisch wertvoll, da kann ich Jörg nur zustimmen.
Die farbigen haben sicherlich einen gewissen handwerklichen und künstlerischen Anspruch, ob eine Betonwand von einer künftigen 'Farbkakophonie', aber dauerhaft aufgewertet wird?!? Wo zieht man dann allgemein die Grenze?
Was wäre, wenn da noch Abschnitte mit Riemchen zwischen wären? Wäre es dann auch okay, die zu besprühen?

Zumindestens gäbe es bei ertappten Tätern eine sinnvolle Strafe:
Entfernung ihres Werkes mit Spüliwasser und Zahnbürste. tongue.gif
Dann lernen sie auch noch etwas über die Eindringtiefe und -geschwindigkeit von Farbpigmenten in Beton und sind vor allem beschäftigt.

Ich wundere mich eher, das es so lange gedauert hat. Zudem hätte ich eher erstmal Schmierereien auf den Scheiben der Brüstungen erwartet

Scnr Hawe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...