Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Restaurierung Mittlerer Isarkanal Teil II


Schlorg

Recommended Posts

Etwas weiter Kanalaufwärts, etwa auf Höhe der Ortschaft Reisen wurde wieder eine Rampe aus Kies gebaut, sogar mit Asphaltdecke... Dies wird vermutlich die Einfahrt sein, welche dann benötigt wird um die Sedimente vom Kraftwerk Eitting abzufahren.

Hier stand eine kleine Kombiwalze sowie ein Cat ?322? mit Magnet von der Fa. Bögl. Was der genau für eine Funktion hat konnte ich nicht eroieren. Der Magnet war jedoch mit Malervließ eingepackt. Andere Anbaugeräte oder Löffel waren nicht vor Ort.

2009/07/post-14275-1246640809_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Yeahhhh.... und dann war ich wieder beim Kraftwerk Aufkirchen....


gleich zuallererst amal... sollte jemand auf die Idee kommen sich die Baustelle anzusehen.... passt auf euer Leben auf.... ich bin noch nie in so nem endperversen Ameisenhaufen gestanden wie da!!! Kein Spass.... gaaaaanz Böse überall..... überalll.... whistling.gif

Nunja.... auf jeden Fall war hier dann schon einiges mehr los.... mal ein Übersichtsbild...


2009/07/post-14275-1246641264_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...