Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38,100

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

danke für die Tipps, alle Stecker geprüft, kein Hammerbetrieb, Sicherungen durchgepiepst, alle ok.

Gibts weitere Ideen?  Hat jemand Pläne, Hydraulik und Elektrik?

Verstehe ich die Hydraulik richtig, muss es da ein Ventil geben das durch schließen den Vorsteuerdruck aufbaut und bereit stellt? Wenn ja wo ist das ? Oder welcher Pin auf dem Stecker an der Steuerung ist das?  dann könnte ich das Ventil mal von "Hand" schalten und schauen ob dann die Funktionen wieder da sind, das wäre dann wohl der Nachweis das die Steuerung defekt ist und den Ausgang nicht mehr schaltet?!

mfg

Jürgen

IMG_4308.thumb.jpg.498192e14cc8a573028c38aaa8d247cb.jpg

Edited by SchaeffHR32

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted

Ist der Schalter unter der linken Armlehne noch ganz, der die Funktionen der Joysticks sperrt? 

Posted

Ich hatte mal in der Linken Armlehne die Kabel ab vom ständigen betätigen der Armlehne, von dem Batterietrennschalter, brechen die irgendwann an den Kabelschuhen ab! 

Posted

Gut, werde ich morgen prüfen, das würde aber noch nicht erklären warum die Kontrollleuchten nicht ausgehen, oder verstehe ich da was noch nicht :).

Die Kontrollleuchten sollten ja als erstes ausgehen, dann die Freischaltung der Joysticks über die Armlehne.

Posted

Armlehnenschalter geprüft und ok, gibts noch weitere Ansätze? Sonst tippe ich doch auf die Platinen und muss die mal einsenden zum Prüfen.