Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kaiser Turmdrehkrane


Gast Elba-Kaiser

Recommended Posts

Baukrane..............das ist wie früher die Autos oder die Lokomotiven! Jede Marke hatte eine typische Auslegung.Und heute: Liebherr klaut die neuesten Verbesserungen bei Potain, Potain klaut bei Liebherr........ab und zu ein kleiner Prozess.........jeder bezahlt f
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mein Computer spinnt!
Tschuldigung:
!

Thema Baukrane.Inzwischen hat man noch Liebherr und Potain.In Amerika einige Geldsäcke, die alles aufkaufen, was zukunftsträchtig ist.Potain: amerikanisch.
Demag: amerikanisch! Liebherr hat immerhin noch etwas an Unabhängigkeit bewahrt.Aber unter dem Strich ist die bundesdeutsche Bilanz katastrophal.Menck,Demag,Fuchs, Weserhüte usw.usw.Tolle Firmen, Tolle Technik, Sch...Management! Wenn man bedenkt, das es heute keine einzigeUS-Firma gibt, die wirklich Us-Bagger produziert.Man kauft auf in Europa, man fertigt in Japan-Lizenz!Aber die grosse Frage unter dem Strich: Europa ade???????? mad_red.gif dry.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin mir fast sicher, dass die Bilder 1 und 2 und ' auch keine Kaiser-Türme sind.Ich tippe eher (Turmdrehkranz und Kabine) auf Türme vom Liebherr HBK3
War der Liebherr mit der hydraulischen Auslegerverstellung! shades.gif bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elba-Kaiser
Pilou der Knickausleger von liebherr heiß HC-K nicht HBK.HBK ist eine Kaiser Typenbezeichnung.Bild 1 und 2 sind Garantiert Kaiser Türme und zwar vom HBK 50.1. bearbeitet von Elba-Kaiser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...