Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Sany in Deutschland - Grundsteinlegung für Werksneubau in Bedburg bei


Recommended Posts

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...
Wie ich heute morgen im Radio hörte, hat der chinesische Baumaschinenhersteller Sany in Bedburg mit dem Bau seines Europastandorts begonnen.

Auf rund 250 Tausend Quadratmetern entstehen Produktionshallen und ein Forschungszentrum. Die Investitionssumme beträgt rund 100 Millionen Euro. Im kommenden Sommer soll die Produktion anlaufen.

Zu der Anzahl der entstehenden Arbeitsplätze werden keine genauen Angaben gemacht. Dies werde von der Nachfrage in Europa abhängen, so das Unternehmen. Sany beschäftigt weltweit etwa 21.000 Mitarbeiter. bearbeitet von Jim Knopf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen
Das Sany, Deutschland als Standort für sein neues Werk gewählt hat ist zu begrüßen. smile.gif

Ich denke mal, da werden nach und nach wohl schon einige hundert Arbeitsplätze geschaffen werden. klatsch.gif

Nun ist die Globalisierung auch im Baumaschinenmarkt sichtbar in Deutschland angekommen und weitere chinesische Unternehmen werden folgen.

Mich würde ja mal interessieren wie unsere "Großen" Hersteller diese Ansiedlung sehen eusa_think.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...