Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Reinhold Meister GmbH, Hengersberg


R974

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

war das in Simmelsdorf so um 1996/97? War das nördlich oder südlich von Simmelsdorf? Ich wußte gar nicht dass der Meister da auch tätig war. Ich hab da immer nur Bögl gesehen, war damals eine fast reine O&K-Flotte bei den Großmaschinen, mehrere K50 und mind. ein K60 Muldenkipper in gelb (Terex-Baumuster) und ein RH 30 und ein RH 40 dazu eine PR 752 von Liebherr.

Gruß,
Harald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@harald:

ja, das war 96/97, der Meister müsste nördlich von Simmelsdorf gearbeitet haben.
Bögl war gerade südlich davon am Bauen der Talbrücke Schnaitach und an der Stelle, an der die beiden Fahrbahnen der Autobahn wieder zusammenkommen, haben sie mit dem RH 40 und RH 30 Einschnitte gemacht. Neben der PR751 hab ich noch eine etwas größere Cat Raupe dort gesehen, weißt Du, was das genau für eine war und von wem?
Weiter nördlich bei der Raststätte Rudolfstein standen auch noch Bögl Maschinen.

Grüsse

s w h


zwei der Bögl-Mulden im Schnee

2004/12/post-124-1103407560_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...