Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Videos zur Arbeitssicherheit


Recommended Posts


...Warm up vor der Arbeit...

Bei "gehma, gehma" hat man keine zeit, sich aufzuwärmen, da wird einem von der Arbeit warm...
Also da muss ich dir Alwin recht geben. Normalerweise wird es einen beim Arbeiten warm genug, ohne vorher noch lange Faxen zu machen top.gif

Hier in der Schweiz währe den Leuten schon längst gekündigt worden, wen die da auf der Baustelle so rum turnen. Kein Wunder das es in anderen Länder auf der Baustellen nicht vorwärts geht, oder die Finanziell am Abgrund stehen. Das kann ja kein normales Unternehmen finanzieren solchen Zirkus wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das kann ja kein normales Unternehmen finanzieren solchen Zirkus wacko.gif

Hallo 08/15-user,

So lange, wie lange ein Chef bei eines normales Unternehmen fahren mit ein Ferrari PKW, und leben mit eine über Milion Euro werte luxus, ist eine finanziele leistung für eine gesundheit aktivität mit turnen auf der Baustellen kein Problem. biggrin.gif



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Hier in der Schweiz währe den Leuten schon längst gekündigt worden,



...und nicht nur in der Schweiz.. Auch anderswo wird sowas eher als Bellustigung gesehen.
Was aber in gewissen Bereichen Gang und Gäbe ist, sind KURSE, wie man richtig hebt, Lasten trägt usw. Aber sowas-> Never!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...und nicht nur in der Schweiz.. Auch anderswo wird sowas eher als Bellustigung gesehen.
Was aber in gewissen Bereichen Gang und Gäbe ist, sind KURSE, wie man richtig hebt, Lasten trägt usw. Aber sowas-> Never!

Eine gesundheit aktivität mit oftmalige gesunde Pausen auf der Baustellen sind als Belustigung gesehen nur bei diese Firma, welche nur auf Profite denken und sorgen nicht für die eigene Leute.

Und wenn ich auf solche Art arbeiten, wie z.B. @08/15user denken, dann bin ich schon Tatsachlich sicher mehr wie 20 jahre unten die erde, gleich wie meine Kollege, welche war einmal gute Kranführer in Schweiz.

Ich haben bei meine arbeit in 12 verschiedene Ländern genug gesehen, und auch viel was schlechtes überleben, und bei solche Firmen, wo haben wir immer durch arbeiten ohne gesundheit aktivität und ohne oftmalige pausen, haben ich mit 40 kg übergewicht mehrere schwere Berufskrankheiten bekommen.

Wegen das arbeiten ich schon mehr, wie 20 jahre immer nur bei solche Firma, wo ich arbeiten kann als normale Mensch, und wo wir jede Tag oftmal pause haben mit gesundheit aktivität und viel spass.

Und ich bin nicht Faul, so wie einige user hier denken, aber wir müssen so arbeiten, das wir bei unsere arbeit über 40 jahre lang aushalten können vor dem Ruhestand, und dann in den Ruhestand auch noch gesund weiter leben, aber mit 40 kg übergewicht wegen Berufskrankheiten bei 30 jahre alten Mensch geht das Tatsachlich nicht.

Hier bei diesem Link unten ist auch meine Persönliche Bild zum vergleichen shades.gif

http://jurijkozar.mojforum.si/jurijkozar-about24.html









Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal die Problematik des aufwärmens liegt laaaaaaange hinter uns....!

in der heutigen Zeit zählt nur noch Tak Tak und Mach mal eben !

Die belange des einzelnen sind egal , es zählt nur noch Wirtschaftswachstum das durch Mehrarbeit und immer schneller gewissermaßen erzwungen wird !

Die häufigsten Unfälle geschehen doch nun mal durch Unachtsamkeit Stress !

Ich selber hab vor wenigen Tagen erst gesehen wie es abgeht wenn die Weihnachtsfeier bis morgens um 3 Uhr geht und Maschinisten noch Gut Angeheitert , einen Volvo EC 290 bedienen wollen !

Da Dauert das Warmup dann bis zum Späten Nachmittag !

Ende vom Lied der der nicht Anwesend war bei der Weihnachtsfeier, hat dann mal eben für 2 Maschinisten mitgearbeitet !

Und somit das Wirtschaftswachstum um 0,002% nach oben gedrückt !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...