Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Frauenrath Firmengruppe , Heinsberg & Bretnig


Gast Wilfried

Recommended Posts


Moin,

die sitzen in Heinsberg und ich glaube in Sachsen irgendwo.....momentan sind die am Kaarster Kreuz dran....A 40 Duisburg....Köln....

haben viel Komatsu

grüße


Und einer der neuen VOLVO Kettenbagger bearbeitet von PassatRider
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,

die sitzen in Heinsberg und ich glaube in Sachsen irgendwo.....momentan sind die am Kaarster Kreuz dran....A 40 Duisburg....Köln....

haben viel Komatsu

grüße



Der Kollege hat wohl auf den ersten Thread von Wilfried geantwortet, " Kennt jemand die Firma Frauenrath?"
Der war vom 17.12.2004. Da brauchts noch ein wenig Übung. yes.gif

Die Frage war aber damals schon eindeutig zu beantworten, da es die Firma seit 140 Jahren seit 5 Generationen im Familienbesitz gibt. Ich bin mit meinen 37 Jahren Betriebszugehörigkeit auch schon ein paar Jahre dabei.

Wer sich dafür interessiert wie die Firma entstand und wie sie gewachsen ist, findet das auf der Homepage unter Historie

Es gibt auch ein sehr schönes Buch darüber das kann man sich runterleden Geschichtswerk ab 1868

Auf der Seite Medien finden sich unsere Werkbücher, in denen unsere Bauprojekte der einzelnen Jahre beschrieben werden. Und der Imagefilm, der das Unternehmen vorstellt. klatsch.gif

Übrigens die Komatsu sind alle weg. In der Tat haben wir an Kettenbagger jetzt Volvo und Cat wie auf den Bildern zu sehen. Mobilbagger alle Liebherr. Das Durchschnittsalter aller Maschinen mit Walzen, Fertigern und Raupen liegt sicher unter 3 Jahre. Das dürfte einer der neuesten und modernsten Maschinenparks in Deutschland sein. klatsch.gif

Der neue Webauftritt und die Printmedien mit BauZeit, Teamgeist und Werkbuch und Imagefilm sind auch ein Highlight in der Branche.

Das Arbeitsspektrum mit den PPP Projekten ist ebenfalls für Mittelständler führend in Deutschland. Mit vielen namhaften Firmen arbeiten in Argen gern zusammen.

Und über ATB findet man auch was im Web. wink.gif

Beste Grüße bearbeitet von Betriebsratvorsitzender
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön das Ihr wieder Liebherr und dazu auch noch CAT habt! top.gif
schade das nicht mehr alle in dem schönen Silber-blau Farbenkleid sind,was hat der Ralf jetzt für einen Bagger??(Der mit dem schön gepflegten A 924 nr.6 war das damals glaub ich)

mfg Martin wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...