Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.161

Recommended Posts

Ja Fotos könnte ich machen wenn du mir die Schritte aufschreibst wie ich die Teile einstellen kann damit sie auch am richtigen Fleck landen weil ich arbeite lieber mit Bagger als mit m PC .
Also am Schwenkmotor sind keine Ventile verbaut , gehen die blanken Schläuche rein weiß nicht ob eventuell an den Steuerblöcken so was ist. wenn da nichts dran ist ,würde mich Interresieren ob man das nachrüsten kann , werd dann aber besser n neues Thema anfangen , Danke dir erst mal , Gruß Frank


bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

einfach mittels "durchsuchen" die Datei vom Rechner auswählen und "Datei hochladen" klicken.
Mach bitte hier in dem Thema weiter. es Beschreibt das Problem von Anfang und es wäre auch schön am Ende eine Lösung zu finden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So habe hier mal zwei Fotos einmal der Drehmotor und einmal ein Steuerblock wo die Hauptleitungen vom Drehmotor ran gehen und zwar sind das die zwei die links unten aus der Seite raus kommen, freue mich über jeden Tipp , Danke und Gruß Frank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !
@djkudde: Welche Serienummer hat Dein ZM 12 ?
Also in meinen Unterlagen zum ZM 12 steht bei Drehwerk: "Trommelbremse als Betriebs- und Feststellbremse". Laut der Zeichnung ist unterhalb der Trommel ein Bremszylinder eingebaut,also denk ich mal müßte dieser ja sobald Du Dein Schwenkbremsventil trittst ausfahren und den Oberwagen zum Stillstand bringen. Müßte irgendwo auch noch einen Schaltplan haben.

Gruß Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...