Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Löffel und Schaufelbauer


Jüno

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Jüno,

ich denke ihr habt mit LRT / Reschke schon gutes Produkt!
Vorallem für den normalen Erdbau Einsatz!!!!

Solltet ihr dies verbessern wollen einfach mal mit VibyAttachments, Lehnhoff oder der dem Süddeutschen großen vergleichen!!!

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Kanste auch etwas zu deren Produkten sagen? Kommt mir so vor wie ein Zwei-Mann-Laden, der Importware unbekannter Qualität unter eigenem Namen via ebay verhökert.

Hallo
Also ich war schon selber bei denen und ich hab da mer Leute gesehen als nur 2
Die stellen selber her nur bei speziellen Wünschen von Kunden bestellen die nur das was sie nich selber Herstellen!!
Also die Löffel sind ihr Geld wert und wir haben eine Wurzelratte von denen und die ist auch Top!!
mfg
Catd11
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jüno,

ich denke ihr habt mit LRT / Reschke schon gutes Produkt!
Vorallem für den normalen Erdbau Einsatz!!!!

Solltet ihr dies verbessern wollen einfach mal mit VibyAttachments, Lehnhoff oder der dem Süddeutschen großen vergleichen!!!

Grüße


Da muss ich was richtig stellen:
Reschke und LRT haben nichts gemeinsam- sind zwei unabhhängige Firmen, die früher mal miteinader "verwandt"waren-jetzt nur befreundet.

Ebenso vergleiche ich uns nicht mit anderen- Wir sind eine kleine Firma, die sich auf Kundenspeziofische Individualbauten spezialisiert hat. Wir bauen für Erdbau, genauso wie für schwersten Felseinsatz.
Hubgerüste, Hubgerüstverlängerungen, Longfronten, teleskopierbare Kabinen, Sonderstiele, findest du bei uns. Ebenso einen großen Bereich decken unsere Sonderschaufeln ab.

Mit Lehnhoff vergleiche ich mich erst recht nicht. Top Firma, Top Serienprodukte, Industriefertigung. Dort bleibt die Individualität ein wenig auf der Strecke. Wir haben ein Top Verhältniss zu Lehnhoff die würden mit Sicherheit das gleiche schreiben wie ich.

Und wer ist der Süddeutsche Große mit dem ich mich vvergleichen muss?.

Wir sind nicht vergleichbar- das ist unsere Stärke. Deswegen bauen die anderen nicht Schlechter oder besser-jeder hat sein Segment.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...