Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Liebherr 506 / Liebherr 508


dampfkultur.de

Recommended Posts

Mehrfach wird die Meinung vertreten ein Kramer 512 wäre wohl die bessere Alternative?
Ist es reiner Fankult oder gibt es wirkliche Argumente die für oder gegen Liebherr 508 oder Kramer 512 sprechen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

also stefan ich würde den liebherr an deiner stelle nehmen weil er einfach leistungsstärker ist.. !! und der kramer 512 ist für solche sachen nicht mehr geeigent .. er würde dir nur noch mehr reperatur und sanierungs kostet hinterziehen .. das wolln wir doch nicht oder ??


mfg dani

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube kaum das ein 508 weniger Diesel verbraucht als ein 506 @ Donald!

Je grösser und schwerer eine Maschine desto höher der verbrauch und nicht andersrum!

Nen 50 ccm Roller zieht auch mehr Benzin durch als ein 25ccm.

Und die 5 PS mehr wirst du kaum merken. Und versuch nicht mir das anders zu argumentieren denn ich habe Erfahrungen auf beiden Maschinen.

Und andere Fahrer werden sicherlich auch diesen Standpunkt vertreten als einem Schüler der nicht täglich mit sowas zu tun hat.


bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Darf ich mal so ganz generell fragen, auf Grund welcher Erkenntnisse Du hier Deine Aussagen machst? Zum Beispiel in Bezug auf den Kramer?

ZITAT(@donaLdxD1)
und der kramer 512 ist für solche sachen nicht mehr geeigent ..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...