Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hydraulikproblem bei Komatsu pc 20 r 8


Recommended Posts

Hallo, hab ein Problem mit meinen Komatsu PC 20 R 8.
1: Folgendes, hab keine leistung beim ausfahren des Auslegers, beim einfahren merke ich nichts von einen Leistungsmangel! eusa_think.gif
2: Hab die Hydraulikschläuche vom Armzylinder abgeschraubt und den Motor laufen lassen, bei nichtbetätigen der Bedinelemente wurde auf einer Leitung hydrauliköl herausgepumt! eusa_think.gif
3: Habe auch beim laufenlassen des Motors immer ein Strömungsgeräusch im Ventilblock, bei nichtbetätigen der Bedinelemente! eusa_think.gif

Werde mich mit Vermutungen was die Ursache ist zurückhalten und bin gespannt auf eure "Ferndiagnosen"
Gruß Chtistian bearbeitet von toyota_bastler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, wo sind denn die Hydraulikspezialisten! eusa_think.gif
Der Bagger müsste halt ein "Modellbagger" sein, dessen Probleme würde ausgiebig erörtert werden!( hab ich mal anbringen müssen)
Gruß Christan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal die Schläuche vertauscht und ist das Problem mitgewandert?
Für mich klingts nach einem defekten Druckbegrenzungsventil oder der Steuerschieber ist undicht und läßt das Ölkomplett über die Leckölleitung ablaufen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...