Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bauforum24 Stammtisch in Hessen?


Gast Dennis W.

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@all hier , wir reden und reden, lasst uns doch einfach mal nen Termin machen. Ich würde jetzt einfach mal den 16.07.2005 vorschlagen .
Als Gaststätte würde ich sagen( ja , ja die leute von Schwerlast ) die Apfelweinkneipe in Neu-Isenburg http://www.apfelwein-foehl.de/ .
Habe Sie heute nachmittag mal getestet und muss sagen , sehr angenehm.
so jetzt warte ich auf eure Antworten, die Sache ist natürlich nicht nur für die Leute aus Hessen gedacht. Wer will der kann kommen wer nicht , dann nicht .

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für einen allgemeinen Stammtisch,nicht nur Schwerlast.
Mich interessiert besonders Historiches.



Hallo Menck 1990!
Hallo Fangemeinde!

Der Schwerlast-Rhein-Main Stammtisch ist nicht nur für Schwertransportfans und Kran-Freaks gedacht.
Wir haben auch ne Menge Leute in unserer Runde die sich für historische Bagger, Lkw's u.dgl. interessieren!! top.gif
Jeder Abend ist so interessant und informativ, das man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht! yes.gif
Bevor Ihr 'nen neuen Stammtisch ins Leben rufen wollt, schlage ich Euch vor, mal bei uns reinzuschauen! shades.gif
Wir freuen uns auf jeden Neuen Gast in unserer Runde! top.gif
Nächster Termin: 02.09.05 ab 19.00 Uhr

Gruss
Stefan smile.gif
www.schwerlast-rhein-main.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menck1990
@all hier , wir reden und reden, lasst uns doch einfach mal nen Termin machen. Ich würde jetzt einfach mal den 16.07.2005 vorschlagen .
Als Gaststätte würde ich sagen( ja , ja die leute von Schwerlast ) die Apfelweinkneipe in Neu-Isenburg http://www.apfelwein-foehl.de/ .
Habe Sie heute nachmittag mal getestet und muss sagen , sehr angenehm.
so jetzt warte ich auf eure Antworten, die Sache ist  natürlich nicht nur für die Leute aus Hessen gedacht. Wer will der kann kommen wer nicht , dann nicht .


mad_red.gif Neu-Isenburg?
Wo liegt das???
Darmstadt wäre für mich super gewesen,Frankfurt auch noch möglich,aber Neu-Isenburg mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...