Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baggerrepparatur unter schweren Bedingungen


Recommended Posts

Also wenn ein Bagger nicht ein bisschen Matsch vertragen kann gehört er vielleicht in ein ALDI Lagerhaus aber nicht ne Baustelle! wink.gif
Ansonsten will ich mal sagen: Gute Arbeit! top.gif
Der "Krieg" wird nämlich immer auf dem Rücken der "Schrauber" ausgetragen, egal was die "Generale" faseln.... ph34r.gif

Gruss, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Pete

Ist doch immer so das es bei uns hängen bleibt smile. Das Problem ist auch die Hydraulickschlauche sind ab Werk zu schwach ausgelegt und bei längerem Druck gehen die Kaput grummel.

Aber wen immer alles läuft wirt uns ja Langweilig laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip wave.gif

Ja was vom Werk so kommt... die zählen Pfennige, auch bei den Schläuchen...

Wir benützen bei Tausch 2 Sorten Schlauch (zusammen mit den passenden Enden).
Das normale nennt sich bei Parker die 43 Serie, das Hochdruck die 71er Serie.
Ich habe aber die Schlauchnummern nicht im Kopf. Aber ich nehme eh an das Ihr beim Austausch die besseren rein macht? Wer will denn schon 2 mal da drunter kriechen? kreisch.gif

Ja wenns langweilig wird das ist schlimm! kreisch.gif Aber die Ingenieure basteln immer was Neues nur um uns zu unterhalten. laugh.gif

Gruss, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pete wave.gif

Ja mache die besseren Hydraulickchläuche rein biggrin.gif bei so einem matsch will ich lieber nicht mehr unten was machen wacko.gif Beim Servis werde ich die ganzen Fahrwerksschläuche wechseln und probire ein Garantieantrag zu stellen whistling.gif mal schauen was die von New Holland meinen.

Die Ingenieure basteln wirklich rum,frage mich ab und zu wie die ein Bagger zusamenstellen wen man ein Fusspedal wechseln will muss man den halben Bagger auseinandernehmen mad_red.gif

gruss Philipp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...