Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Caterpillar 336D L


Gast Beat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Mojn

Wochenende,gott sei dank.

ich fahre den Cat 336D zur Zeit,und muss sagen das es ein 330 ist ,der etwas modifiziert wurde.
Er hat Smartboom serienmässig,sowie eine Heckkamera serienmässig.und noch etwas schnikschnak,(z.B. kann man die Helligkeit der Scheinwerfer regulieren.)und die Hydraulikleistung wurde noch etwas verbessert.

Das wars dann aber schon,saufen tut er immer noch,was Spritverbrauch angeht.
Wir brauchen zu 90% volle Leistung

Die Heckkamera,......nun,...ich weiss nicht.
Ist sicher sinnvoll um zu sehen,ob hinter dem Gerät Personen sind,aber um Rückwärts zu fahren,schwenke ich lieber rum.Hab sie genau getestet,stand ein Löffel hinter mir,kann ihn auch sehen,aber den Abstand kann man sehr schlecht einschätzen,keine Ahnung warum das so schlecht ist.
Das Cat-Display ist auch nicht besonders groß,und wenn ich auf Kamera schalte,und von hinten die Sonne reinscheint sehe ich fast nichts.
Auch wenn ich Kontrast und Helligkeit anpasse.
Ein Extra Display wäre besser,..am besten rechts oben in der Ecke,So mauspadgroß.
Und die Auflösung muss besser werden,das geht doch,wenn man nur will.
Es ist zwar eine Farbkamera,dennoch sieht das Kamerabild irgentwie Schwarz-Weiss aus.Da lässt sich nichts einstellen.
Wenn ich die Heckkamera benutze habe ich keine Info ,über Tank,Druck Temp.
Das hätte man doch ins Heckkamerabild mit einfügen können.
So muss ich immer umschalten,und wenn ich arbeite,habe ich was anderes zu tun,als immer hin und her zu schalten.

Ergo,da gibts verbesserungswünsche,

Manche Bagger,die nachträglich umgerüstet wurden,haben zum Teil ein extra Display.

So das mal kurz zum 336D,ansonnsten ein Schönes Gerät,
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...